Donnerstag, 26. Mai 2011

Liebe Leute...

...es fehlt einfach die Zeit noch selbst zu anderen Künstlern zu fahren um schöne Fotos zu machen. Aber,es wird eine Fortsetzung geben !! Ich finde es so spannend zu sehen wie unterschiedlich Künstler arbeiten, dass ich beschlossen habe, im Laufe diesen Jahres eine Tour durch viele Werkstätten und Ateliers der teilnehmenden Künstler der KLP zu machen um hier dann davon zu berichten.  

Bei uns ist derweil totales Chaos angesagt aber mit einem Schimmer am Horizont. Ich arbeite ja immer parallel an ca. dreiundzwanzig verschiedenen Projekten, wo ich durchaus zwischendurch mal die Orientierung verliere. Herrlich ist es, wenn dann auf einmal, Schlag auf Schlag, mehrere Sachen kurz hintereinander fertig werden. Ich weiß, man sieht es noch nicht, aber dieser Augenblick steht kurz bevor :


Am meisten freue ich mich auf das Bushäuschen.Ich schätze mal das wir es Sonntag oder Montag montieren werden.Also haltet schon mal Ausschau !!

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir bei dir. Vielleicht magst du ja auch meinen Hauptblog mal besuchen.

    http://wohnliese.blogspot.com/


    LG Sabine

    AntwortenLöschen