Mittwoch, 4. Mai 2011

Schnappsidee

Da habe ich mir was eingebrockt !!

Ich hatte mir vorgestellt, dass es toll wäre die Kulturelle Landpartie, samt ihren Vorbereitungen(meinerseits) mit einem Blog zu begleiten !
TOLLE IDEE...dass das aber auch ZEIT kostet hatte ich mir selbst verschwiegen.

So will ich es dennoch versuchen, mit wenigen Worten und vielen Bildern,
ein kleines KLP-Tagebuch zu führen.
An Arbeit und Action fehlt es wahrhaftig nicht.

Fünf Jahre habe ich nun pausiert (davor war ich die letzten fünf Jahre immer in Salderatzen).
Die Pause war nötig und in der Zwischenzeit hat sich viel getan und weiterentwickelt.

Das Tollste ist, das wir (wir sind jetzt zu zweit) nun unseren eigenen Punkt haben.
Seit Ende 2008 sind wir stolze Besitzer eines Hauses in Beesem bei Clenze.
Hier haben wir Platz genug (hoffentlich) unsere ganzen "Auswüchse" 
und unsere Ideen von einer schöneren, bunteren Welt zu präsentieren.

Hier entsteht nun unser zukünftiges Kunsthaus:


Wie man sieht gibt es noch viel zu tun, unter anderem darüber werde ich in den nächsten Wochen berichten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen