Donnerstag, 19. Mai 2011

Warten in Beesem II

Da war ich wohl ein bisschen voreilig, mit meiner Freude über die neu DSL-Leitung !!
Sitze gerade mit meinem Rechner beim Nachbarn, weil die Telecom mir seit vorgestern Abend wieder 
die Leitung gekappt hat. Mit der Begründung, ups, da war noch gar kein Auftrag geschrieben, hää !???
Gestern habe ich drei Stunden am Telefon zugebracht und mit 8 verschiedenen, mehr und weniger gut geschulten, Angestellten dieses Konzerns gesprochen.
Alle haben was anderes erzählt. Letzter Stand ist im Augenblick, das die neue Leitung nun doch erst am 24.05. freigeschaltet wird (der ursprüngliche Auftrag lautete 04.05.).
K:R:E:I:S:C:H !!!

Naja, nun wisst ihr jedenfalls, das es bei diesem Blog auch zu der ein oder anderen Verzögerung kommen wird.

Aber ein bisschen zum arbeiten bin ich doch noch gekommen !
Das Bushäuschen macht Fortschritte und ich bin zuversichtlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen