Mittwoch, 8. Juni 2011

Von Engelsamen Wesen bis Supermann



Bist du schon mal am Wunderpunkt Bülitz 31 gewesen? Dort kann man vieles entdecken. Im herrlichen Garten gibt es zahlreiche Skulpturen und Installationen zu sehen. In Haus und hergerichteten Stallungen gibt es unter dem Motto Wein und Wolle, mehr als das Motto verspricht.
Ich habe die Künstlerin Marisa Jacobi kennen gelernt, die engelsame Wesen schnitzt und verziert.

Ein Stückchen weiter präsentiert Mareike Felsch  zahlreichen Collagen. Manchmal wohnen Comic-Figuren in mitten von Blumenwiesen, aber auch echte Blüten werden in die Collagen mit eingearbeitet.

Im ehemaligen Stall geht es weiter: Schmuck, Keramik, Leder, Blütenzauber und Fotos gibt es zu sehen. Auf der Ecke findet der Besucher Skulpturen aus Holz.

Mistgabeln als Stimmgabeln, die der Wind bewegt, entdeckt man wenn man weiter in den Garten geht.

Zur Stärkung gibt es am Haupthaus frisch gebackenen Seelinchen!

Dies ist ein Beitrag von
Themen, Talk, Texte
 
Freie Journalistin
 
Christine Dittmann
Ritterstr. 42
21335 Lüneburg
Tel. 04131 590399
 
Erfolg, Emotion, Erneuerung
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen