Donnerstag, 26. April 2012

Elke Kuhagen...

...geboren im Wendland, Mitbegründerin der Kulturellen Landpartie, ehemals "Wunderpunkte" im Wendland und schon seit Jahren auf einer abenteuerlichen "Entdeckungs- und Forschungsreise" in Sachen TEXTILKUNST unterwegs.

Viele kennen sie und auch dieses Jahr ist sie wieder im Ausstellungsort Salderatzen, in dem sich auch ihr Atelier befindet, dabei !
Fest im Wendland verwurzelt, immer auf der Suche nach neuen Lösungen, anderen Gestaltungsmöglichkeiten mit ihrem Lieblingsmaterial STOFF.

Elke in ihrem Atelier in Salderatzen.

Nagelneue Taschenkreationen für die Kulturelle Landpartie..

...in wunderschönsten "Muster- und Strukturmixen"



Experimente

"Gepatchtes"

Auf dem Punkt

Wollfilzkäfer

Schwebendes

"Textilkünstliches"

Es gibt noch ziemlich viel zu tun bis zum 17. Mai...


...deshalb will ich jetzt nicht länger stören...

Ein letzter Blick noch aus Elkes Ateliertür ,
und dann geh ich schnell mal in mein eigenes Atelier in dem noch jede Menge "Halbfertiges" auf Vollendung wartet.




Ebenfalls in Salderatzen stellen aus :


Jonas Balbasus  -  Outdoorbkleidung für IHN
Angela Kotzurek  -  Mode für Frauen & Männer
Dagmar Gaidzik  -  Strickmoden Design
Gabriele von Poschinger  -  Handy-Taschen
Ursula Tautz  -  Massagen und Filziges
Bianca Brenner  -  Filz & Seife
Karen Schoebel  -  Kräuter und Pflanzen
Cäcilia Ryon  -  Keramik für Draussen
Stephan Johannes Pfeifer  - Stein, Skulptur, Möbel
John Ward  -  Blacksmith Design
Felice Meer  -  Chordesign



1 Kommentar:

  1. Ooooh, was für ein wunderschöner fliegenpilziger Rock, der würde mir gefallen , aber für Wuchtbrummen gibt es so was meistens leider nicht! Viel Erfolg, auch der Rest sieht vielversprechend aus........PG Andrea

    AntwortenLöschen