Donnerstag, 14. Mai 2015

Kulturelle Landpartie 2015


 Dieses Jahr bin ich aber ganz spät dran !!
Die KLP hat heute begonnen und geht noch 
bis Pfingstmontag !

Nur noch mal zur Info:
Dies ist ein privater Blog !
Ich bin selber regelmässige Teilnehmerin
der Kulturellen Landpartie.
Darüber hinaus wollte ich auch immer mal 
meinen Kolleginnen
und Kollegen über die Schulter kucken und
Impressionen vor und hinter den Kulissen
der KLP hier veröffentlichen.

In diesem Jahr nehme ich selber nicht teil
und habe somit mehr Zeit mal selbst in der
 Gegend rumzufahren und zu kucken.

In den nächsten Tagen werden hier also 
aktuelle Bilder und Eindrücke von
mir und Freunden der diesjährigen
 Veranstaltungen erscheinen.

AUF GEHT´S UND EUCH ALLEN 
GANZ VIEL FREUDE BEI DER
KULTURELLEN LANDPARTIE 
IM WENDLAND  !!!!
 

1 Kommentar: